Berichte 2011

19033 Pakete sorgten 2011 für strahlende Kinderaugen!

Nicht die Rekordsumme ist wichtig, sondern jedes einzelne wunderschön gepackte Paket für ein Kind. Natürlich ist es uns eine übergroße Freude, dass wir so vielen Kindern eine wahre Weihnachtsfreude überbringen durften.

DANKE an ALLE, die fleißig mitgeholfen haben, die Aktion zu einem Erfolg zu bringen!

Besonderen Dank an das Diakoniewerk Gallneukirchen und Mea Solar in Wels, die uns Lagerhallen kostenlos zur Verfügung gestellt haben, an alle Firmen, die uns wertvolle Sachspenden zur Verfügung gestellt haben und an unseren Sammelstellen, die wirklich toll und unermüdlich gesammelt haben!

Die Pakete gingen dieses Jahr nach Rumänien, Moldavien, Albanien, Marseille und in die Ukraine.

Hier können Sie auch den Dankesflyer 2011 downloaden.

Auch für unsere Helfer war die Aktion ein unvergessliches Erlebnis. Lesen Sie dazu Berichte unter dem Menüpunkt "Eindrücke".